D'Sau
Videos

06.02.14

EGON & CO
Ostbahnhof in Schwenningen

Am 21. Oktober 2006 waren wir erstmals zu Gast bei dem bekannten Comedy-Duo 75-Doppel-D, in der Güterhalle am Schwenninger Bahnhof.

Die Fans von Michael Schopfer und Rolf Rabe waren begeistert, die Zugaberufe wollten gar kein Ende mehr nehmen. Die beiden waren sich auch sicher, daß es nicht bei diesem ersten gemeinsamen Gig bleiben wird, alle Fans dürfen gepsannt sein, was im nächsten Jahr noch geplant wird ...

75-Doppel-D mit Egon & Co
Rolf RabeMichael Schopfer
Gogi
Egon und UliChiro und Gogi

Traditionell kommen am Ende ja immer noch die Wuääääscht-Sprüche und auch hier nahmen die Beiträge der Fans fast kein Ende mehr :-)

HeinerStefan
MichaelRosi
[Home] [Die Band] [Highlights] [Produktionen] [Texte] [Presse] [Shop] [Downloads] [Sponsoren] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]