D'Sau
Videos

06.02.14

EGON & CO
Deißlingen

Am 19. März 2005 hatte unser langjähriger Freund und Saxophonist, Volker Basler, in Deißlingen ein Benefizkonzert zugunsten der Kinder-Krebsnachsorgeklinik in Schönwald und der Flutopfer in Südostasien, organisiert.

Es war uns eine Ehre und ganz besonderes Vergnügen, an diesem Abend zusammen mit den Bands INTAKT (Volker’s eigener Band), sehnsucht, PFEFFER und SAKKARA auftreten zu dürfen. Die Stimmung in der Festhalle war super und das Publikum hätte gerne noch mehr Zugaben gesehen, als es uns durch den engen Zeitplan möglich war.

Ganz besonders hat uns gefreut, daß unser alter Freund aus Villingen, Oli von der Ulmer Band PFEFFER, exklusiv für uns “Bella Italia” gesungen hat. Schade daß er das nicht öfters machen kann :-(

Und hier noch ein Presseartikel über diese Veranstaltung.

EGON & CO mit PFEFFER
Volker Basler am Saxophon
Olli von PFEFFER singt Bella Italia
Egon
In der FEsthalle in Deißlingen
Gogi an den Drums
Udo und Chiro
Uli
Chiro mit seinem Patenkind Nadine
die Band sehnsucht
[Home] [Die Band] [Highlights] [Produktionen] [Texte] [Presse] [Shop] [Downloads] [Sponsoren] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]